Diplom-Kauffrau Claudia Seiffert

Steuerberaterin

Im November 2014 gründete ich die Kanzlei und begleite seitdem Mandanten auf Ihren Weg aktiv zum Erfolg.

Nach meinem Studium an der Universität Trier mit dem Schwerpunkt Wirtschafts­prüfung und Controlling in 2007, sammelte ich erste Erfahrungen als Consultant in den Bereichen Financial Services Tax und Assurance Financial Services in einer der führenden Wirtschafts­prüfungs­gesellschaften Deutschlands. Nach Abschluss der Prüfung zur Steuer­fachwirtin und zur Steuer­beraterin arbeitete ich anschließend viele Jahre erfolgreich in einer renommierten Steuer­beratungs­gesellschaft in Frankfurt a. Main. Dort wurden kleine und mittel­ständische Unternehmen aller Branchen in der laufenden Steuer­beratung von mir betreut.

"An meinem Beruf liebe ich die Abwechslung und die spannende Herausforderung, das Ergebnis für meine Mandanten steuerlich positiv beeinflussen zu können."

Kontakt aufnehmen

Patricia Hromada

Buchhaltung

Edeltraud Winkmann

Sekretariat und Kanzleiorganisationsbeauftragte

Anna Wiebe

Buchhaltung und Steuererklärungen

Frédéric Engelhardt

Auszubildender, Buchhaltung, Steuererklärungen und Lohnbuchhaltung

Valentina Gualano

Auszubildende, Buchhaltung

DU

Freier Arbeitsplatz

jetzt bewerben!